Startseite | Impressum | Kontakt | Kontaktformular

Macken

Macken habe ich eine ganze Menge.

Auf jene, welche mir selbst bekannt sind,
möchte ich an dieser Stelle eingehen,


..... ich gehe nie ohne meinen "Zeitplaner" aus dem Haus .... ich verpenne nie einen Termin .... und bin immer pünktlich .... aber ich kann mir keine Termine merken .... deswegen nie ohne meinen Kalender.

..... ich bin "Perfektionist", sei es im Beruf, Zuhause oder in der Freizeit .... dieser Hang zur Pedanterie geht vielen meiner Bekannten und Freunden auf den Keks.

..... ich bin für jeden Spaß zu haben, auch wenn dieser mal auf die Kosten anderer geht .... dafür kann ich aber auch einstecken, wenn einer Gleiches mit mir macht .... !


April 2008
Anm. des Webmaster zu Punkt 1:
Kalender wurde offiziell durch ein Handy neuerer Generation ersetzt ... das kann mehr !

Punkt 2. und 3. bleibt unverändert ! BASTA !!!